Saturday 25 April 2009

YoungStar Theater Doku-Film Premiere!

Hallo liebe Leute,

ich darf Euch nun die fröhliche Nachricht überliefern, dass wir es geschafft haben den Dokumentarfilm über das Empowerment-Theaterprojekt "YoungStar Theater" zu Ende zu bringen.

Es gibt als Teaser schon einmal ein kleines appetitanregendes Häppchen zum begucken:



Im Mai werden wir dann mit dem Dokumentationsfilm am

Samstag, den 09.05. um 15:00 Uhr im fsk Kino in Berlin,
Kino am Oranienplatz
Segitzdamm 2
...mit einer Party in der Cake Bar um 21.00!
Schlesische Str. 32 Berlin-Kreuzberg

Und mit dem Dokumentationsfilm und der Dokumentationsbroschüre am
Freitag, 22.05. um 19:00 Uhr im Kölner Filmhaus (in Köln)

an die Öffentlichkeit treten - auf Großleinwand!

Mehr Infos dazu findest Du unter:
www.youngstartheater.net/index.php/dokumentation

Der Film ist über das gesamte Projekt, das von Ende 2007 bis Ende 2008 ging, und nicht nur von den Aufführungen. Es geht bei dem Film eher um einen Blick hinter die Kulissen der Arbeit.
Ein sehr feinfühliger und sehr gelungener Film kann ich (etwas eingenommen) sagen.

Ich würde mich freuen Dich bei einer dieser Gelegenheiten antreffen zu können. Bis dahin verbleibe ich mit den besten Wünschen und wünsche Dir ein paar immer stärker werdende Frühlingstage.

.................sebastian fleary

No comments:

Post a Comment